Top

Lucky Owner Pferde ziehen nach Frankfurt

Mai 15, 2010 by  

20090628muc_deu_0016turfcast.net – Jetzt ist es amtlich, die Pferde des Stalls Lucky Owner ziehen mit ihrem Trainer Jean-Pierre Carvalho (Foto) von Iffezheim nach Frankfurt. Bereits Ende des Monats soll der Umzug stattfinden.

Dass ein Wechsel für das Quartier in greifbare Nähe gerückt war, schwebte schon eine Weile im Raum, wohin es gehen sollte war allerdings noch mit einem Fragezeichen versehen. Krefeld, Frankfurt oder eine ganz andere Location? Nun wurde der neue Trainingsstandort offiziell. In einem kürzlich erschienen Interview in einer Fachpublikation dementierte Carvalho noch den Wechsel nach Frankfurt. „Ich wurde gefragt ob ich den Vertrag unterschrieben habe. Das habe ich aber nicht gemacht sondern der Besitzer des Stalls Lucky Owner hat unterzeichnet“, so Carvalho gegenüber turfcast.net.

© Text: turfcast.net, München
© Foto: turfstock.com, München

turfstock-banner-590px

Comments

One Response to “Lucky Owner Pferde ziehen nach Frankfurt”

Trackbacks

Was denken die Anderen...
  1. […] This post was mentioned on Twitter by Ekbert Wunderlich. Ekbert Wunderlich said: New blog post: Lucky Owner Pferde ziehen nach Frankfurt http://www.turfcast.net/index.php/news/lucky-owner-pferde-ziehen-nach-frankfurt/ […]



Diskutieren Sie mit.

Ihre Meinung ist gefragt ...
wenn Sie wollen mit Avatar!


Die Leserkommentare an dieser Stelle geben nicht die Meinung der Redaktion wieder, sondern die unserer Leser. Die Redaktion behaelt sich vor, beleidigende, verleumderische, diskriminierende oder unwahre Passagen zu entfernen, Eintraege zu kuerzen und gegebenenfalls nicht zu veroeffentlichen.

Bottom