Top

Folge 29: Wir expandieren

April 19, 2008 by  

[MEDIA=14]
Endlich ist es soweit. Dorothee und Ekbert zeigen ihr wahres Gesicht. Auch wenn sie sich selbst dieses etwas anders vorgestellt hätten, finden sie doch bald wieder in den gewohnten Sprechrhythmus. Einen Mitarbeiter haben sie nun auch, da ist es fast kein Wunder, wenn so manche Sachen in den Köpfen etwas durcheinander geraten. Doch am Schluss kriegen sie die Kurve und wir dürfen auf die nächsten Folgen gespannt sein. Viel Vergnügen!

Comments are closed.


Die Leserkommentare an dieser Stelle geben nicht die Meinung der Redaktion wieder, sondern die unserer Leser. Die Redaktion behaelt sich vor, beleidigende, verleumderische, diskriminierende oder unwahre Passagen zu entfernen, Eintraege zu kuerzen und gegebenenfalls nicht zu veroeffentlichen.

Bottom