Top

Folge 25: Der €28 Wettschein

November 24, 2007 by  

Der Wettergott hatte doch noch ein Einsehen und beschert der Riemer Turfgemeinde einen letzten Renntag in der Saison 2007. Es wird nochmals spannend im Kampf um die Vizechampionate bei Trainern und Reitern. Wenngleich die Champions unangetastet feststehen, ist für die Vergabe der Plätze dahinter noch einiges an Spannung zu erwarten. Das inspiriert auch Dorothee und Ekbert einige Euros locker zu machen und die Anwärter zumindest wetttechnisch zu unterstützen. Hören Sie selbst.

Credit-_VTQ.jpg
Musik: The Voodoo Trombone Quartet: „Voodoo Juju“

Comments are closed.


Die Leserkommentare an dieser Stelle geben nicht die Meinung der Redaktion wieder, sondern die unserer Leser. Die Redaktion behaelt sich vor, beleidigende, verleumderische, diskriminierende oder unwahre Passagen zu entfernen, Eintraege zu kuerzen und gegebenenfalls nicht zu veroeffentlichen.

Bottom