Top

Folge 24: Perlen auf Sand

November 18, 2007 by  

Es scheint nun fast endgültig zu sein- die Rennsaison in München Riem neigt sich dem Ende zu. Doch Ekbert und Dorothee brauchen auch im Winter ihre Rennsportnahrung. Die Sandbahnrennen helfen hier, zeigen eine weitere Facette des Rennsports und sorgen dafür, dass die beiden auch im Winter das geliebte Hobby nicht aufgeben müssen. Aufgeben muss Dorothee hingegen ihren Traum von Ekbert einmal eine Perlenkette geschenkt zu bekommen. Der „Preis der Perlenkette“ kann darüber hinwegtrösten und die weibliche Solidartät mit den Amazonen, die für dieses Schmuckstück um die Wette reiten, lassen diesen Umstand fast vergessen. Ekbert studiert derweil die ausgeschriebenen Sandbahnrennen und versucht die Eigenheiten dieses Untergrundes zu ergründen.

Credit-_VTQ.jpg
Musik: The Voodoo Trombone Quartet: „Le Trombone“

Comments are closed.


Die Leserkommentare an dieser Stelle geben nicht die Meinung der Redaktion wieder, sondern die unserer Leser. Die Redaktion behaelt sich vor, beleidigende, verleumderische, diskriminierende oder unwahre Passagen zu entfernen, Eintraege zu kuerzen und gegebenenfalls nicht zu veroeffentlichen.

Bottom