Top

Erfolgsjockey Karoly Kerekes kehrt nach München zurück

Februar 6, 2009 by  

Riem 14 September 2008_004.JPGMünchen – Der renommierte RTC-Rennstall in München bekommt prominenten Zuwachs. Ab 1. März kehrt der erfolgsverwöhnte Jockey Karoly Kerekes (Foto) in seinen Heimstall zurück, in dem er bereits mehrfach überlegene Erfolge als bayerischer Champion-Jockey feiern konnte. In den vergangenen Jahren ging es einmal quer durch Europa. Erfolgsstationen waren unter anderem Österreich, Tschechien, Italien, Griechenland, Slowenien und Ungarn, wo er insgesamt mehr als 480 Rennen gewonnen hat. Mit dem Engagement als Stalljockey beim RTC Rennstall unter der Leitung von Wolfgang Figge wird Kerekes seine großen Erfolge nun auf gewohntem Terrain fortsetzen.

© Text: RTC GmbH, München
© Foto: turfcast.net, München

Comments

One Response to “Erfolgsjockey Karoly Kerekes kehrt nach München zurück”

Trackbacks

Was denken die Anderen...
  1. […] zu Gast sein. Toll für die Fans, aber nicht so gut für die einheimischen Reiter. Allen voran Karoly Kerekes und Kenneth Pattinson, die sich um das lokale Championat einen heißen Zweikampf liefern. Erst der […]




Die Leserkommentare an dieser Stelle geben nicht die Meinung der Redaktion wieder, sondern die unserer Leser. Die Redaktion behaelt sich vor, beleidigende, verleumderische, diskriminierende oder unwahre Passagen zu entfernen, Eintraege zu kuerzen und gegebenenfalls nicht zu veroeffentlichen.

Bottom